Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m)

tecops personal GmbH

Vollzeitstelle / Teilzeitste

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Innstraße 8

tecops.de

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen. Zur Erweiterung unseres Key Account Teams in unserer internen Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sie unterstützen das Key Account Team in allen operativen und vertrieblichen Kundenthemen

Sie koordinieren Kundenanfragen, erstellen Angebote und prüfen Kandidatenprofile

Sie arbeiten eng und themenbezogen mit den internen Fachbereichen (Rechtsabteilung, Niederlassungen, Lohnbuchhaltung etc.) zusammen

Sie erstellen Präsentationen, Reportings und Kalkulationen

Im Bedarfsfall unterstützen Sie auch im Recruitment

Nach einer entsprechenden Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig die Entwicklung eines Großkunden

Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. entsprechende Berufserfahrung, idealerweise in der IT-Personaldienstleistung

Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung im Recruitment und/oder im Vertrieb von (IT)-Personaldienstleistungen

Sie besitzen ein überzeugendes Auftreten und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Vertriebs- und IT-Affinität setzen wir voraus

Sie sind reisebereit und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse 3

Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen

Beste Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche

Regelmäßige Weiterbildung und Seminare

Ein sicheres Festgehalt

IT-Administrator / IT-Supporter (w/m)
   tecops personal GmbH (Hannover)

PC-Techniker / Systemtechniker (w/m)
   tecops personal GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Projektassistenz (w/m)
   tecops personal GmbH (Stuttgart)

W2-Universitätsprofessur für Trainingswissenschaft
   Universität der Bundeswehr München (Neubiberg)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)